Winterfest der CDU Moormerland

Am Freitag, den 02.02.2024, fand das alljährliche Winterfest des CDU-Gemeindeverbands Moormerland in der Gaststätte „Bei Cassi“ in Rorichum statt.

Gegen 20:00 Uhr eröffnetet der Vorsitzende Fokko Böden die Veranstaltung und konnte den Kreisgeschäftsführer Ralf Jurczyk als Gast begrüßen. Bevor es zu den Berichten und Ehrungen ging, wurde sich bei einem ostfriesischen Buffet gestärkt. Nach dem Essen wurde aus dem vergangen Jahr berichtet.

Dieter Baumann, stellv. Landrat und Mitglied des Kreistags, berichtete über die Ereignisse im Kreistag und Ingo Kroon, Fraktionsvorsitzender der CDU im Rat Moormerland, über Ereignisse im Gemeinderat sowie zukünftige Pläne und Ziele der Ratsfraktion. Insgesamt ein spannender Abend mit zahlreichen Gesprächen und einer gemütlichen Atmosphäre zum Einklang in das neue Jahr.