Neujahrsempfang 2023

Am vergangenen Freitag, den 27.01.2023, fand zum ersten Mal seit 3 Jahren unser Neujahrsempfang statt. Die Mitglieder aus dem Gemeindeverband Moormerland trafen sich in der Gaststätte “Bei Cassi” in Rorichum zu einem Winteressen.

Gegen 19:30 Uhr eröffnete der Vorsitzende Fokko Böden die Veranstaltung und konnte die Kreisvorsitzende Melanie Nonte und den Kreisgeschäftsführer Ralf Jurczyk als Gäste begrüßen. Zu Beginn gab es ein leckeres ostfriesisches Buffet. Danach konnte auf die vergangen drei Jahre zurückgeblickt werden. Neben der Kommunal-, Landes- und Bundestagswahl, einiger Mitgliederversammlungen und einer Neuwahl des Vorstandes, wurden zudem viele der Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Nach den Grußworten und Rückblicken aus Kreis- und Gemeinderat, sowie zahlreichen Gesprächen ließen alle die Veranstaltung gemütlich ausklingen.