Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Leer

Eine starke Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Leer der CDU gestern in Ostrhauderfehn.

Wir freuen uns in Moormerland über die Wiederwahl von Jens-Rainer Bohlsen als Kreis-Mitgliedsbeauftragten und über die Berufung von Hannah Fischer als Beisitzerin im Gesamtvorstand.

Eine ganz besondere Ehre wurde unserem Fraktionsvorsitzenden im Rat der Gemeinde Moormerland, Dieter Baumann, zuteil:

Für seine Tätigkeit im Kreistag und seiner langjährigen Funktion als Fraktionsvorsitzender überreichte ihm unsere aktuelle Fraktionsvorsitzende im Kreistag, Grietje Oldigs-Nannen, ein Präsent. Als stellvertretender Landrat, Mitglied der Kreistagsfraktion, Fraktionsvorsitzender der CDU Moormerland und und und bleibt Dieter uns natürlich auch weiterhin erhalten! Wir gratulieren Dir an dieser Stelle von Herzen, Dieter.