Mitgliedergrillen 2022

Ein toller Abend für die Mitglieder der CDU in Moormerland.

Nach 3 Jahren gab es zum ersten Mal wieder ein Mitgliedergrillen. In der “Alten Scheune” in Jheringsfehn konnte Fokko Boeden als Vorsitzender rund 30 Mitglieder begrüßen. Als Gäste durften wir Gitta Connemann (MdB und Vorsitzende des MIT Deutschland) und Silke Kuhlemann, unsere Landtagskandidatin begrüßen!

Unser Mitgliedsbeauftragter Jens-Rainer Bohlsen rief noch einmal alle Mitglieder dazu auf, für die CDU zu werben. Der Erfolg gibt den Moormerländern recht: Allein in den letzten 14 Tagen traten 6 engagierte Bürger in die CDU Moormerland ein!

Ein besonderes Highlight war die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Alles in allem ein tolles Fest! Wir hatten tolle Gespräche und ein hervorragendes Grillbuffet. Wir möchten uns dafür auch bei Didi Kampen und seinem Team bedanken.