Martiniaktion 2023 – Knapp 500 Kinder erhielten Überraschung

Wie in den vergangenen Jahren startete der CDU Gemeindeverband Moormerland auch in diesem Jahr am 11. Oktober die mittlerweile zum vierten Mal stattfindende Martiniaktion. Bis zum 09.11.2023 konnten dem Verband Bilder und Videos von Laternen oder selbst gesungenen Liedern zugesendet werden. Natürlich durften auch Kinderkrippen, Kindergärten und Grundschulen an der Aktion teilnehmen.

Uns erreichten viele Bilder und Videos, sodass 479 Kinder in diesem Jahr mit einer Tüte voll mit Süßigkeiten und einem Spielzeug überrascht wurden. Am 10.11.2023 wurden dann diese Tüten von den Vorstandsmitgliedern des Gemeindeverbands Moormerland verteilt. Ein besonderer Dank gilt dem Restaurant „Zu den Linden“ in Neermoor, welches die diesjährige Aktion mit einer großen Süßigkeitenspende unterstützte.

v.l.: Klaus Weber, Hannah Fischer, Jens-Rainer Bohlsen, Beate Koß und Jens Pollmann beim Packen der ersten 300 Tüten.
Ein Teil der 479 Tüten.