Martini Aktion 2021

Martini 2021… Weil es so schön war. Wir machen es noch einmal!!!

Im vergangenen Jahr haben viele Kinder aus Moormerland uns mit ihren zahlreichen Videos zu Martini reichlich beschenkt. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Aus diesem Grund machen wir das Ganze noch einmal:

Jedes Kind bis 12 Jahre kann bis zum 09. November 2021 ein Video mit Laterne und natürlich einem kleinen Liedchen aufnehmen und dieses per Messenger an unsere Facebook/ Instagram Seite oder als WhatsApp an die Nummer 0173-6209490 senden. Eine Mail an Moormerland@cdu-leer.de geht natürlich auch. Bitte schreibt euren Namen und eure Adresse dazu.

Am 10. November 2021 werden wir dann allen Teilnehmern ein kleines Süßigkeitenpaket vorbeibringen. Natürlich unter den geforderten Hygienemaßnahmen.
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf eure Teilnahme.

Eure CDU Moormerland

Datenschutz-Hinweis: Die von Ihnen / Euch angegebenen, personenbezogenen Daten werden nur zu dem o. g. Zweck verarbeitet, nicht an Dritte weitergegeben und am 12. November 2021 gelöscht.