Glück mit der CDU: Wochenende auf Borkum gewonnen

Christdemokraten mit Stand auf der 50-Jahr-Feier der Gemeinde Moormerland

Die 50-Jahr-Feier der Gemeinde Moormerland war eine rundum gelungene Veranstaltung: Dieter Baumann, Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion, und CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Fokko Böden, waren voll des Lobes für die Organisatoren. „Eine tolle Feier“, befanden beide. Die CDU-Fraktion selbst war natürlich auch mit einem eigenen Stand vertreten. An dem konnten Besucher sich über die Arbeit der Christdemokraten vor Ort informieren – aber auch ein Glücksrad drehen.

Richtig Glück gehabt hat dabei der achtjährige Benjamin Schwolow aus Neukamperfehn, der mit seinen Eltern und Brüdern gekommen war. Benjamin gewann den Hauptpreis: Ein Wochenende auf Borkum mit seiner Familie im Appartementhaus Seestern. Gesponsert von Real Immobilien Moormerland.

Jeweils einen dicken Präsentkorb haben die Schülerin Madita Munzel und der Schüler Dennis Schoone gewonnen. Beide kommen aus Moormeland.

Das war nicht alles. Sandra Beermann, Matthias Dirks, Maria Maier, Agnus Ostermann und Ines Witthöff durften sich jeweils über einen Gutschein in Höhe von 20 Euro freuen, einzulösen bei der Bäckerei Musswessels.

CDU-Vorsitzender Fokko Böden selbst brachte den Gewinnern die Gutscheine und Präsentkörbe nach Hause. Er hatte schon zusammen mit weiteren Fraktionsmitgliedern den CDU-Stand auf der 50-Jahr-Feier betreut.

Die Freude über den Hauptgewinn war groß: Familie Schwolow, die Eltern Jana und Timo mit ihren drei
Söhnen Jonathan und Dominik (rechts) mit Benjamin (Mitte) und dem Überbringer Fokko Böden (links).
Fokko Böden mit Madita Munzel
Fokko Böden mit Dennis Schoone